Anmeldung

Für Mitglieder, unterstützende Organisationen und Nicht-Mitglieder gibt es verschiedene Anmeldeoptionen. Sie haben die Wahl zwischen einem umfassenden Konferenz-Paket oder einem Tagesticket. Konferenz-Pakete und Tagestickets beinhalten alle Mahlzeiten am Tagungsort außer die Frühstücke welche im Konferenzprogramm aufgeführt ist. Diese sind begrenzt verfügbar und werden vor der Konferenz bestätigt. Unterkunft, Flüge, Frühstück und weitere Mahlzeiten/Ausgaben außerhalb der Konferenz sind in den einzelnen Paketen nicht enthalten.

Am Samstag, Sonntag und Montag wird ein Freizeitprogramm mit separat buchbaren Optionen für Partner und Konferenzteilnehmer angeboten. Die einzelnen Angebote sind separat zu buchen und nicht in den Ticket-Paketen enthalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Programm-Seite.

Die Partner/-innen von Teilnehmern können sich zu einem reduzierten Preis anmelden.

Die Anmeldung schließt am Sonntag, dem 22. Oktober um 23:59 (AEDT). Bei Anmeldung ist der gesamte offene Betrag fällig. Anmeldungen, die nach diesem Datum eingehen, werden gegen einen Aufpreis von 100 AUD pro Ticket berücksichtigt.

Alle Preise sind in australischen Dollar (AUD) exklusive Umsatzsteuer (GST). Beachten Sie, dass der Gruppentarif pro Person angegeben ist. Rabattcodes können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Jetzt anmelden

 

Preise (pro Ticket) - all prices are excl. GST Mitglieder der Deutsch-Australischen Industrie- und Handelskammer (AHK) Unterstützende Organisationen Nicht-Mitglieder
Konferenz inkl. Gala-Dinner
$1,450 $1,650 $1,950
Nur Gala-Dinner
$335 $380 $450
Gruppentarif für Konferenz: ab 5 Personen desselben Unternehmens
$1,350 $1,350 $1,350
Tag 1, nur Samstag, inkl. Poolside BBQ
$1,050 $1,200 $1,450
Tag 2, nur Sonntag, inkl. abschließendem Cocktail-Empfang
$850 $970 $1,100
Anmeldung von Partnern – nur Standard-Angebot (Gala-Dinner, Cocktail-Empfang, alle Mahlzeiten auf der Konferenz; Besuch der Konferenzveranstaltungen nicht enthalten). $500 $500 $500

Registration

A number of registration options exist for members, supporting organisations and non-members. Choose from a full conference package or just a day ticket. Full conference packages and day tickets include all meals at the conference venue except for breakfasts that form part of the conference program. These are subject to availability and will be confirmed prior to the conference. Accommodation, flights, breakfast and other meals/expenses outside of the conference are not included in any package.

There is also a leisure/cultural program on Saturday and Monday with separately bookable options for partners and conference attendees. These must be booked separately and are not part of any ticket package. Click on the Program tab for these options.

Partners of attendees can also register at a reduced price.

Registration closes Sunday, 22 October 11:59 PM (AEDT) and payment is required in full at the time of registration. Late registrations after this date will attract a fee of AUD$100 per ticket on top of the standard price.

See below for ticket categories and pricing in Australian dollars, excluding GST. Note the group rate price is per person. Discount codes cannot be used in conjunction with other offers.

REGISTER NOW

 

Conference Pricing (per ticket) - all prices are excl. GST AHK Members Supporting Organisations Non-Members
Full Conference incl. Gala Dinner $1,450 $1,650 $1,950
Gala Dinner only $335 $380 $450
Group rate full conference (5 or more persons from same organisation) $1,350 $1,350 $1,350
Day 1 Saturday only including Poolside BBQ $1,050 $1,200 $1,450
Day 2 Sunday only including Closing Reception $850 $970 $1,100
Partner Registration - Includes Gala Dinner, Poolside BBQ, Closing Reception, and all meals at conference. Ticket does not include conference sessions. $500 $500 $500