Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stornierungen

Bei Stornierungen vor dem 15. Juli wird die Anmeldegebühr, unter Abzug von Bankgebühren und einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 100 AUD, erstattet.

Ab dem 15. Juli bis zum 2. Oktober erfolgt eine Rückerstattung in Höhe von 50 %, abzüglich Bank-/Kreditkartengebühren und einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 100 AUD.

Keine Erstattung für Stornierungen ab dem 3. Oktober.

Beachten Sie: Die Rückerstattung von in Fremdwährung gezahlten Beträgen kann aufgrund Wechselkursschwankungen vom ursprünglich gezahlten Betrag variieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen bis zu acht Wochen nach Abschluss der Konferenz dauern kann.

Nichterscheinen

Bei Nichterscheinen wird keine Rückerstattung gewährt.

Bezahlung bei Anmeldung

Bei der Anmeldung ist die Bezahlung in voller Höhe fällig.

Späte Anmeldung:

Die Anmeldung schließt am Sonntag, dem 22. Oktober. Zum Zeitpunkt der Anmeldung ist der gesamte offene Betrag zahlbar. Anmeldungen, die nach diesem Datum eingehen, werden gegen einen Aufpreis von 100 AUD pro Ticket berücksichtigt.

Übertragung von Anmeldungen

Sie können Ihre Anmeldung auf eine andere Person übertragen. Teilen Sie dem Konferenzveranstalter unter AprcPerth@germany.org.au den vollen Name und die Anschrift der Person mit, die an Ihrer statt an der Konferenz teilnehmen wird.

Visa-Voraussetzungen

Für Delegierte aus Deutschland stehen die folgenden Informationen zu den geltenden Visa- Voraussetzungen der australischen Regierung zur Verfügung.

Teilnehmer aus anderen Ländern erfahren mehr zu den für sie geltenden Visa-Voraussetzungen auf der Website der australischen Regierung oder bei dem australischen Konsulat oder der australischen Botschaft in ihrem Land.

Versicherung

Die Anmeldegebühren enthalten KEINE Versicherung. Delegierten wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise angemessen zu versichern. Die Organisatoren der Konferenz übernehmen keine Verantwortung für Delegierte, die nicht oder nicht ausreichend versichert sind.

Haftung

Bei Betriebsstörungen oder Naturkatastrophen übernimmt der Organisator, die Deutsch- Australische Industrie- und Handelskammer, keine Haftung für finanzielle oder andere Verluste, die den Delegierten entstehen. Zudem lehnt der Organisator jegliche Verantwortung für Verletzungen oder Sachschäden ab, die
während des Events oder einhergehender Aktivitäten entstehen. Die Delegierten sind eigens für ihre Versicherung zuständig.

Die Veranstaltungsteilnehmer halten sich an die Regeln und Vorschriften der verschiedenen Veranstaltungsorte und Reiseveranstalter, mit denen zwischen dem 3. und 6. November ein vertragliches Übereinkommen besteht.

Fotos

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie auf der Konferenz von der Organisation oder einer von der Organisation beauftragten Person fotografiert werden. Mit der Anmeldung an die Konferenz stimmen Sie der Verwendung dieser Fotos zu Werbezwecken zu. Bei Fragen zur Verwendung von Fotos, die während des Events von Ihnen gemacht werden, wenden Sie sich bitte vor dem 5. Oktober 2017 an +61 2 8296 0401 oder AprcPerth@germany.org.au

Es gilt als vereinbart, dass diese Aufnahmen zu Werbezwecken, in den Nachrichten, online/in den Medien sowie zu Forschungs- und/oder Bildungszwecken von der Deutsch-Australischen Industrie- und Handelskammer (AHK) und für diese verwenden werden dürfen. Die Teilnehmer verzichten auf eine Vergütung, Tantiemen, Lizenzgebühren oder andere Zahlungen durch die AHK für Abbildungen von ihnen, bzw. deren Verwendung. Die Teilnehmer halten die AHK und die von ihr beauftragten Personen schadlos von allen Forderungen, Ansprüchen oder Klageansprüchen, die sie möglicherweise im Anschluss an das Event aufgrund der Inhalte einer Bild- oder Videoaufnahme haben.

Datenschutz

Die Deutsch-Australische Industrie- und Handelskammer sammelt die für die Teilnahme an der Konferenz erforderlichen persönlichen Daten. Persönliche Daten werden in Übereinstimmung mit den nationalen Datenschutzbestimmungen gesammelt, gespeichert und verteilt.

Weitere Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie finden Sie unter http://australien.ahk.de/en/privacy-policy/

Liste der Delegierten auf der APRC

Für das Event wird eine Liste der teilnehmenden Delegierten erstellt und auf dem Event ausgehängt. Diese Delegierten-Liste enthält nur den Namen, Unternehmens-
/Organiationszugehörigkeit und Herkunft (Staat oder Land) der Delegierten. Sie können Ihre Zustimmung zur Aufnahme Ihrer Daten in diese Liste widerrufen, indem Sie vor dem 5. Oktober 2017 eine entsprechende Mitteilung an AprcPerth@germany.org.au senden. Andernfalls erscheint Ihr Name, Ihre Unternehmens-/Organisationszugehörigkeit und Ihre Herkunft (Staat oder Land) in der Liste.

Terms and Conditions

Cancellation policy

Full refund until 15 July, minus bank fees and an administration charge of AUD$100.

50% refund from 15 July to 2 October, minus banking/credit card fees and administration charge of AUD$100.

No refund from 3 October.

Please note: Refund can vary from paid amount in foreign currency due to exchange rate fluctuation. Please allow up to eight weeks from closure of conference for any refund payments.

Non-attendance

No refunds will be made for non-attendance at the event.

Registration payment

Full payment is required at the time of registration.

Late registrations:

Registration closes Sunday October 22 and payment is required in full at the time of registration. Late registrations after this date will attract a fee of AUD$100 per ticket on top of the standard price.

Transfer of registration

Transfer of your registration to another person is acceptable.  The full name and details of the person that will replace you must be advised in writing to the conference organisers at AprcPerth@germany.org.au

Visa requirements

For delegates from Germany, please refer to the following information from the Australian Government on your visa options.

Attendees from other countries are advised to visit the Australian Government website or check with the Australian consulate or embassy in your country.

Insurance

Insurance of any kind is NOT included in registration fees – it is advised that delegates take out appropriate health and travel insurances prior to travelling. The Conference Organisers do not take any responsibility for delegates failing to insure.

Liability

In the event of industrial disruptions or natural disasters, the event organisers, the German-Australian Chamber of Industry and Commerce, cannot accept responsibility for any financial or other losses incurred by delegates. Nor can the event organisers take responsibility for injury or damage to persons or property occurring during the event or associated activities. Insurance is the responsibility of the individual delegate.

Event attendees are expected to abide by the rules and policies of the various venues and tour operators with which it is contracted to for services provided during the period of 3-6 November.

Photography

While attending the conference you may be photographed by the event organiser or any of its agents. By registering for the conference, you agree to these photographs being used for promotional purposes. If you have any concerns regarding the use of photographs taken of you during the event, please contact +61 2 8296 0401 or AprcPerth@germany.org.au before October 5, 2017.

It is understood these images may be used for promotional, news, on-line/multimedia, research and/or educational purposes by and for the German-Australian Chamber of Industry and Commerce (AHK).  Attendees agree that they are not entitled to remuneration, residuals, royalties or any other payment from AHK in respect of their image/likeness or its use. Attendees release, discharge, and hold harmless, AHK and its agents from any and all claims, demands or causes of actions that they may hereafter have by reason of anything contained in photographs or videos.

Privacy

The German-Australian Chamber of Industry and Commerce will gather and record personal information necessary for your attendance at the conference. Personal information will be gathered, stored and disseminated in accordance with the National Privacy Principles.

For more information on our privacy policy visit http://australien.ahk.de/en/privacy-policy/

APRC Delegate list

The event will produce a Delegate List of all delegates to display at the event. The Delegate List will contain delegate’s name, affiliation and location (state or country) only. Registrants may withhold consent for inclusion of their details on the list by notifying the event organisers in writing to AprcPerth@germany.org.au by October 5, 2017. Otherwise your name, affiliation and location (state or country) only will be included in the list.